Event - Termine

"Unsere Termine der Jahres Events finden Sie unter dem Reiter: Termine


Im Jahres-Eventkalender is zunächst der "Kölsch-Abend erwähnenswert der schon eine sehr lange Tradition hat. "Original Kölsch" vom Fass in "Original Gläschen" zu "Original Kölsch Gaudi"

Das kulinarische Jahr beginnt mit dem „Aschermittwochs-Fischbüfett“ das natürlich logischerweise am „Aschermittwoch“ abends 19.00h stattfindet.

Wir bieten delikate sowie auch „überraschende“ Zubereitungsarten von Matjes (mind. 10) und andere „Highlights“ auf dem Büfett. Hier ist Reservierung erforderlich.

Dann geht’s weiter mit unserem „Salvatorfest“ – meistens im März – kurz nach dem „Derblecken“ am Nockherberg, wird angestochen – das : „Fastenbier“
Wir schenken keine „nachgemachten“ Starkbiere aus sondern nur das Original „Salvator“ der Paulaner München. Dazu bieten wir natürlich die „passenden“ Gerichte und Spezialitäten an wie z.B. Haxen, Schäufele, Salvatorbraten, uvm.

Zwischen März und Oktober könnte es „passieren“, dass wir ein Biergartenfest oder ein OPEN AIR veranstalten, aber das kündigen wir dann auf dieser Seite an bzw. in der Presse.

Als nächstes steht dann erst ( Anfang Oktober siehe Termine) wieder unser „Hammel-& Oktoberfest“ an Da schenken wir das extra zur Oktoberfestzeit gebraute Bier der Will-Bräu, Motten aus- einfach süffig und besser als…. Auch da gibt’s es entsprechen dem Motto: Feine Speisen vom Lamm z.b. Lammhäxle „Rhöner Provence“ oder Lammkeule sowie Lammsteaks und Natürlich die bekannten „Oktoberfestspezialitäten vom Schwein natürlich „knusprig“ und vom Kalb & Rind und Hähnchen auf der Speisenkarte.

Danach kommt Anfang November die
„K I R M E S“ = „K I R C H W E I H“ an. Da gibt’s Wild und Geflügel in vielen Variationen. „Tischreservierung“ ist besser

Weihnachten 1.-2. Feiertag

Und schon ist das Jahr schon wieder fast am Ende, wenn das Silvesterbüfett ansteht. Wir denken uns jedes Jahr ein neues Motto für Sie aus. Sobald es feststeht, können sie es hier auf der Seite finden.

Das war’s…halt !!!
PS: schauen sie doch öfter mal auf unsere Seite – es könnte sein, dass sie dort neues erfahren, z.B. Urlaub oder so …. Danke.